01 02 03 04 05

Neugierig wie ich damals schon war bin ich zu ihrem Vorstellungsgespräch mitgegangen.
Als ich diese Praxis betrat wußte ich sofort:  "So eine Praxis möchte ich auch mal haben!"
Meine Schwester bekam die Stelle und Dr. Opel und ich unterhielten uns sehr lange über das Zahnmedizinstudium! So entstand eine seit 20 Jahren bestehende Freundschaft.
Heute 20 Jahre später, nach abgeschlossenem Studium, Promotion, Assistenzzeit und einigen Jahren Berufserfahrung als niedergelassene Zahnärztin erfüllt sich endlich mein Traum. Ich fühle mich sehr geehrt, die Praxis von Dr. Opel zu übernehmen. Hans Heinrich Opel ist mir die ganzen 20 Jahre ein stets kompetenter Kollege und Freund gewesen.
Ich werde die Praxis in seinem Sinne weiterführen und freue mich auf Sie!

Dr. Haleh Javaheri-Büschel

<<< zurück

Mo./Mi./Do.:
8.15 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr

Di./Fr.
8.15 - 13 Uhr